Guten Abend meine lieben Blogg-Leserinnen und Blogg-Leser!
Mein letzter Post sollte eigentlich wesentlich länger werden, doch dann hat sich etwas spontanes ergeben und ich bin nicht mehr an meinen Laptop gekommen!
Ich fang jetzt mal chronologisch an:
Am Dienstag hatte ich ja Geburtstag ^.^! Der war toll, ich hab ihn mit meinem Freund und einer meiner besten Freundinnen verbracht und der Tag im allgemeinen war sehr entspannt! Ich hatte euch ja berichtet, dass ich bei fünf Tattoo-Studios angefragt hatte, ob sie denn einen Lehrling nehmen wollen. Just an meinem Jubeltage habe ich eine Antwort von einem der fünf bekommen :)
Hätte ich meinen Freund nicht gehabt, hätte ich das ja gar nicht gemerkt, sondern die Mail einfach gelöscht! :O
Jaja, ich bin selbst bei web.de und bekommen (vorallem) seit diesem Jahr unglaublich viele Spam Nachrichten. Als Absender wird immer ein richtiger Name angegeben und ein richtiger Betreff wie: "Aw: Ihre Bestellung", "Mahnung", "Aw: Ihre Anfrage", "Schon lange nichts mehr gehört" und so weiter und sofort. Naja, auf jeden Fall hatte ich die Mail an die direkte Adresse des Tattoo-Studios geschrieben und hatte folglich auch eine Antwort von dieser Mail-Adresse aus erwartet. Das war dann allerdings nicht der Fall und wie eigentlich beinahe jede Nachricht war die Antwort des Studios auch in meinem Spam-Ordner. Schlauerweise hatte ich als Betreff natürlich "Anfrage" gewählt. Im Nachhinein echt doof von mir, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Als ich dann also an meinem Geburtstag meine Mails abgerufen hatte, hatte ich grade damit begonnen die Spam-Mails zu löschen, also mein Freund mich unterbrach und auf die Mail mit dem Betreff "Anfrage" hinwies. Erst wollte ich ihn noch abwinken und sagen, dass das eh nur Spam sei, doch er hat (GLÜCKLICHERWEISE) nicht nachgegeben und ich habe die Nachricht geöffnet und siehe da: Ich hatte eine Einladung mich bei ihnen mal vor zu stellen! :) Mein Tag war erfüllt, erfüllter, am erfülltesten! :)
Mittwoch:
Obwohl ich sau mäßig aufgeregt war, habe ich meine Vorstellung im Studio gut hingebracht, denke ich. Hab erklärt wie ich denn auf das Tätowieren komme und wieso ich das machen will und so weiter. Ich würde gerne alles erzählen, aber das wäre jetzt ganz schön viel zu schreiben.
Auf jeden Fall wurden meine Zeichnungen begutachtet (leider ohne sich etwas anmerken zu lassen) und ich werde ende dieser Woche Bescheid kriegen ob ich eine Karriere in dem Studio starten darf oder nicht.
Eine Freundin hat mich gefragt wie es sich denn so anfühlt. - Ich werde es euch hier auch noch einmal erläutern:
Mir wurde gesagt, dass ,wenn jemand mit Zeichnungen kommt, die sie vom Hocker hauen, dann wird dieser Jemand natürlich mit offenen Armen als Lehrling empfangen. Grundsätzlich muss natürlich erst mal auf Tuchfühlung gegangen werden um zu sehen ob generell die Sympathie da is und vorallem Zeichengrundlagen.
Ich denke die Zeichengrundlagen habe ich auf alle Fälle, die Frage ist nur ob sie für dieses Studio auch gut genug sind.
Als ich meine Zeichnungen nochmal gesehen habe im Studio da war ich natürlich überhaupt nicht mehr von meinen Künsten überzeugt - war auch sau aufgeregt. Aber trotzdem, ich hatte, das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin. Meine Gefühle tendieren also grundsätzlich zu einer 50/50 Chance.
Ich meine, mehr als warten kann ich jetzt eh nicht.
Naja, mein Freund tröstet mich die ganze Zeit schon damit, dass es ja das erste Tattoo-Studio war, das reagiert hat und ich schließlich noch einige zur Auswahl hätte. Er hat ja recht, aber es is natürlich noch schöner wenns gleich beim ersten Mal klappt!
Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben so bald ich eine Antwort bekommen habe!
Donnerstag:
Seit Donnerstag habe ich so einen weißen Film überm linken Auge und damik übelste Lichthöfe um Lichtquellen.. sehr mysterious und sehr annoying -.-
Aber ich hab schon für Montag nen Termin beim Augenarzt.
*********
Im Allgemeinen:
Ich wollte euch eigentlich Bilder von meiner exzellent gedeihenden Kresse zeigen, aber ich finde leider mein Datenübertragungskabel von meinem Handy nicht..
**********
Desweiteren möchte ich euch auf meine Instagram-Seite hinweisen! Wenn jemand von euch meine Kunst und/oder etwas von meinem Alltag visuell erfahren möchte, dann kann er mich bei INSTAGRAM gerne abonnieren, das würde mich sehr freuen! :) Voraussetzung ist natürlich ein eigener Instagram Account.
-> theunguided <-
Wenn jemand gerne mal seinen Senf zu meinen Einträgen dazu geben will:
Ich werde meine Facebookseite TheUnguided überarbeiten und wieder aktivieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen