Dienstag, 18. November 2014

Heute Abend..

habe ich ein paar Dinge zu verkünden!

Also, ich fang mal so an:

Tattoos.-

Wie ich ja schon im letzten Post berichtet habe, habe ich die Stelle in dem Tattoo Studio, in dem ich das Vorsprechen hatte nicht bekommen. Das ist zwar schade, aber wie ich ebenfalls schon sagte, es war das erste Studio bei dem ich mich vorstellen konnte und deswegen auch kein Weltuntergang.
Nur leider hat mir die Besitzerin nicht mehr auf meine Mail geantwortet, in welcher ich sie darum bat mir den Grund ihrer Absage mit zu teilen, damit ich daran arbeiten könne. Ich weiß jetzt auch nicht ob da einfach ihrerseits kein Interesse besteht, ob sie krank ist oder aus irgendwelchen anderen Gründen verhindert ist. Naja, jedenfalls stehe ich dahingehen alleine da, aber mir ist klar, dass ich am meisten bewirken kann, wenn ich weiter zeichne und meine Fähigkeiten immer weiter verbessere! Schließlich kann ich schlecht feststellen was an mir selbst nicht passen könnte oder was auch immer.. 

Das fällt mir im Moment sehr leicht, das alles so zu schreiben, weil ich - dank einer Freundin von mir - die Möglichkeit habe mich bei ihrem Tätowierer vorzustellen! :) YAY! :)
Mein Plan war diesen Donnerstag hinzufahren, allerdings ist da jetzt noch was dazwischen gekommen, dass mich in einen Zwiespalt bringt..

womit ich zu meinem nächsten Thema komme:

Haare.-

Vor ein paar Tagen habe ich beschlossen meine Haare blondieren zu lassen, sprich: von braun (im Moment mit Resten roter Farbe) auf BLOND bzw. WEIß!
Warum? - Ganz einfach. Ich liebe es knallige Haare zu haben! Schon früher als kleines Mädchen wollte ich Farbe in meinen Haaren haben, allerdings habe ich nur ein paar Strähnchen bekommen. Damals war das dunkles blau und lila/schwarz. Das ist natürlich bei meinen dunkelbraunen Haaren nicht wirklich aufgefallen, aber es war cool. Als Teenager habe ich mir dann mal türkise Spitzen machen lassen - meine einzige Erfahrung mit einer Blondierung - die haben aber nicht wirklich lange gehalten, ich hatte dann also blonde Spitzen und meine Eltern waren geteilter Meinung über die "Schönheit" dieses Effekts. Ich selber braucht was knalligeres! 
So kam ich dann wenige Jahre später dazu mir die Konturen, also nur die untere Haarschicht knallig rot machen zu lassen, was auch einen coolen Effekt hatte und erst mal nicht zu krass war. Naja, seit dem bin ich eigentlich immer bei rot geblieben, weil ich meine Haare keiner Blondierung aussetzten wollte.
In der Zeit in der ich in Lüneburg war hab ich mich entschlossen endlich mal meine gesamten Haare rot färben zu lassen! Da mich in Niedersachsen ja so keiner kannte. Da hab ich dann festgestellt, dass mir das sehr gut gefällt und sie mir von ein paar Monaten hier auch wieder rot färben lassen.
Tya, auf Summer Breeze habe ich zu ersten Mal die neue Sängerin von Arch Enemy (Alissa White-Gluz) gesehen, mit ihren unglaublich, mächtig, tollen und geilen BLAUEN HAAREN! (mit gift-grünen Strähnchen). Ich war sofort hin und weg und vor ein paar Wochen habe ich auf ihrer Instagram Seite ein Bild ihrer Haarfärbemittel gefunden! - MANIC PANIC - Alle möglichen Farben gibt es davon und alles ist Vegan und nicht an Tieren getestet! - Ich selbst bin weder vegan noch vegetarisch, aber es kann nur besser sein als "traditionelle" Färbemittel. Noch dazu ist kein Ammoniak in den Farben. Das ist ein großer Pluspunkt, weil mir bewusst ist, dass die Blondierung allein meinen Haaren sehr zusetzten wird.
Deswegen hab ich mir heute 2 Töpfchen MANIC PANIC BLUE MOON bestellt, damit ich mir meine Haarpracht zu Hause selbst blau machen kann :)
Ein weiterer Grund war, dass ich auf wundersame Weise zu der Erkenntnis kam, dass ich meine Haare, wenn sie zu kaputt vom Färben sind, einfach abschneiden lasse. Jetzt zwar nicht übelst kurz, aber ich bin bereit mich von einem Großteil meiner langen Haare zu trennen, wenn es nötig ist.
Normalerweise bin ich jemand, der unbedingt immer längere Haare haben will, aber aus irgendeinem Grund (vielleicht auch weil ich die blauen Haare so sehr will) bin ich mit mir übereingekommen, dass Opfer gebracht werden müssen!

Ach ja, da ich am Donnerstag einen Blondi-Termin hätte, weiß ich jetzt nicht wie ich das mit dem Tattoo Studio machen soll, weil ich da eigentlich nicht als Blondine hin will, ich fürchte nämlich auch, dass mir nur Blond so gar nicht steht..

PS: Sobald ich blau bin gibt es auf jeden Fall Bilder in Instagram! ;)

was mich zu meinem nächsten Thema leitet:

Instagram.-

An alle, die lieber was anschauen wollen, statt zu lesen, die können mir auf Instagram folgen! (sofern ein eigener Account vorhanden ist) Wenn ihr keinen habt, dann könnt ihr hier zumindest meine Bilder anschauen, allerdings werdet ihr halt nicht über Neuigkeiten informiert.
Hier der LINK:

http://instagram.com/theunguided

Hier übrigens auch meine Facebook Seite!

https://www.facebook.com/pages/TheUnguided/225016654222974?ref=hl

Wenn ihr Kritik habt oder einfach nur eine Frage, dann dürft ihr sie mir da gerne Stellen. Über Likes freue ich mich natürlich auch ;)

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen